Projektbericht: Stallausbau für den Reitclub der Nihon-Universität in Shonandai, Japan

Nachdem wir 2019 unser erstes großes Projekt erfolgreich abgeschlossen hatten und uns bis 2022 zahlreiche kleinere Projekte gewidmet hatten, standen uns in den letzten Monaten erneut spannende Herausforderungen bevor – dieses Mal in Form eines umfangreichen Stallausbaus in Japan. 

Unser Ziel führte uns zur Nihon-Universität in Shonandai, in der malerischen Präfektur Kanagawa. Derartige Großprojekte sind nicht nur geprägt von neuen Aufgaben und unerwarteten Herausforderungen, sondern sie bereichern auch unser „Tagesgeschäft“ um ein aufregendes Highlight.

 

Unsere Reise begann im Februar 2022, als die erste Anfrage für den Stallausbau bei uns eintraf. Von diesem Zeitpunkt an entwickelte sich ein kontinuierlicher Prozess der Anpassungen und Optimierungen, da wir gemeinsam mit unseren Kunden an dem besten Konzept arbeiteten. Schließlich, im Dezember 2022, hielten wir das endgültige Konzept in den Händen und begannen mit der Produktion der Bauteile.

Im März dieses Jahres war es dann endlich so weit – unsere Kunden machen sich auf den Weg nach Deutschland. Ihr Besuch diente nicht nur dazu, Einblicke in unsere betrieblichen Abläufe zu gewinnen, sondern auch, um die Boxenelemente persönlich zu begutachten. Diese Gelegenheit nutzten Sie, um sich von der hohen Qualität unserer Stallanlage zu überzeugen und letzte Absprachen zu treffen. Wir haben diesen besonderen Tag in beeindruckenden Bildern festgehalten, die die Freude und den Stolz in unserem Team widerspiegeln.

Stallausbau für den Reitclub der Nihon-Universität in Shonandai, Japan

Neben den Pferdeboxen, die zweifellos das Herzstück dieses Projekts bilden, gehören auch Belmondo Gummimatten für die Boxen, die Ausgestaltung der Boxenwände, die Einrichtung der Wasch- und Putzplätze sowie zahlreiches Zubehör für die Waschplätze wie Anbindebügel und -pfosten, Abspritzduschen, Transportgeräte und Sattelkammereinrichtungen zum Umfangreiches Projektportfolio. Unsere Aufgabe bestand darin, sicherzustellen, dass alle Elemente perfekt auf die Bedürfnisse eines modernen Reitbetriebs zugeschnitten waren.

Stallausbau für den Reitclub der Nihon-Universität in Shonandai, Japan

 

Im weiteren Verlauf des Projekts verfolgten wir auch die umfassende Organisation der Auslieferung. Im Mai konnte schließlich die Montage vor Ort beginnen, was eine aufregende Phase darstellte, auf die wir uns bereits jetzt freuen.

 

 

Falls Sie weitere Fragen zu diesem Projekt haben oder nähere Informationen wünschen, kommen sie gerne auf uns zu oder hinterlassen einen Kommentar.

Wir sind stolz darauf, an einem Projekt dieser Bedeutung und Größe teilgenommen zu haben und freuen uns, unser Wissen und unsere Erfahrungen mit Ihnen zu teilen. Bleiben Sie dran, um mehr über die Fortschritte dieses aufregenden Projekts zu erfahren!

Post teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.