Wie erfolgt die Lieferung meiner Bestellung?

Uns von der Großewinkelmann GmbH & Co. KG ist es sehr wichtig, dass Sie als Kunde nicht nur Ihre Wunschwaren finden, sondern diese auch zeitnah erhalten. Damit ein reibungsloser Ablauf aller Vorgänge gewährleistet werden kann, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir beraten Sie auf Wunsch ausgiebig und begleiten Sie vom Bestelleingang bis zur Warenauslieferung. Wie die einzelnen Schritte genau ablaufen, haben wir für Sie nachfolgend kompakt zusammengetragen.

 

Wie funktioniert die Bestellung im Detail?

Wenn Sie sich für einen Zaun oder eine Stallanlage bei uns entschieden haben, können Sie uns ganz einfach eine Produktanfrage über unsere Homepage oder per E-Mail schicken. Alternativ beraten wir Sie natürlich auch gern telefonisch. Unsere Mitarbeiter erstellen Ihnen im Anschluss ein passendes Angebot und informieren Sie ausgiebig über Möglichkeiten, Produkte und Montageverfahren.

Uns liegt es dabei besonders am Herzen, dass Sie sich jederzeit gut beraten fühlen. Damit das gelingt, steht Ihnen unser Expertenteam von Beginn bis Ende Ihres Projektes zur Seite. Bei großen Mengen nehmen wir vor Ort die Gegebenheiten in Augenschein und berücksichtigen alle Details, um Ihre Wünsche bestmöglich umsetzen zu können.

Tipp: Wenn Sie unsere Produkte zunächst vor Ort besichtigen möchten, können Sie unsere Indoor- sowie Outdoorausstellung in Rietberg besuchen. Dort erhalten Sie einen Einblick in unsere Materialauswahl und Anwendungsmöglichkeiten.

 

Wie läuft der Bestellvorgang ab?

Wenn Sie sich für die gewünschte Ware unserem Hause entschieden haben, nehmen wir eine Bestellbestätigung auf. Im Anschluss erhalten Sie von uns eine detaillierte Auftragsbestätigung sowie Bestellauflistung. Die Übersendung der Bestelldetails erfolgt an die von Ihnen bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse.

Tipp: Sollten Sie die Bestellbestätigung nicht erhalten haben, ist sie eventuell im Spam-Ordner gelandet. Ist eine Mail auch hier nicht zu finden, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.

Mit der Bestätigung schließen Sie einen verbindlichen Kaufvertrag ab, den wir zeitnah für Sie umsetzen. Dazu leiten wir Ihren Auftrag an unsere Lagermitarbeiter weiter, die sich um die Warenbestellung kümmern.

Erst mit dem Warenversand erhalten Sie von uns eine Rechnung, auf der Sie nochmals alle Schritte und Kosten genau nachvollziehen können.

 

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Nach Ihrer Bestellung setzen wir alle Hebel in Bewegung, damit Sie Ihre Waren schnellstmöglich erhalten. Die Lieferung sämtlicher Produkte erfolgt entweder per Paketdienst, mit unserem Fuhrpark oder alternativ mittels Spediteur. Beachten Sie dazu bitte unsere Versandoptionen, Lieferfristen und Lieferkosten.

Tore, Zäune sowie Gabionen liefern wir per Palette aus. Damit Sie sich auf Ihre Lieferung vorbereiten können, teilen wir Ihnen rechtzeitig einen Liefertermin mit. Wir achten darauf, das vorab angegebene Lieferzeitfenster einzuhalten. Lediglich in Ausnahmefällen kann es zu Verzögerungen oder Planänderungen kommen. Daher bitten wir Sie darum, eine Rufnummer im Bestellformular zu hinterlegen, damit wir Sie jederzeit erreichen können.

 

Warum bekomme ich die Ware auf einer Palette angeliefert?

Sie erhalten je nach Bestellung in der Regel per Paketdienst oder foliert auf einem A-Bock per Transporter angeliefert. Das ist sinnvoll, da einige Zäune oder Ställe stehend und nicht liegend transportiert werden können. Somit gelangt Ihre Ware den Bestimmungsort und ist gleichzeitig angeordnet, was die Montage erleichtert.

 

Die Entladung eurer Waren übernehmen je nach Größe und Umfang der Warensendung unsere Fahrer und Spediteure. Teilweise kann es sein, dass hierzu ein geeignetes Hubgerät mit Palettengabel vor Ort durch den Kunden organisiert werden muss – dies kann individuell besprochen werden.

Achtet bei der Anlieferung darauf, dass der Abladebereich frei zugänglich ist. In diesem Rahmen ist es von Vorteil, wenn die Einfahrt mindestens 2,50m breit ist. Auf dem Grundstück sollte außerdem genügend Platz für den A-Bock (bei Zaunbestellungen) bzw. die bestellten Produkte vorhanden sein.

Somit steht einer reibungslosen Auslieferung eurer Bestellung nichts im Wege!

 

Hinweis: Überprüfen Sie bei Empfang Ihrer Bestellung unbedingt sämtliche Artikel. Sollte es widererwartend zu einem Schaden gekommen sein, bitten wir Sie um Fotos der Beschädigungen. Halten Sie zudem alle Mängel auf dem Lieferbeleg fest. Die Durchschrift, die Sie vom Fahrer oder Spediteur erhalten, bewahren Sie für alle Fälle gut auf. Nehmen Sie außerdem Kontakt zu unserem Kundenservice auf, damit wir eine für Sie akzeptable Lösung für das Problem finden können. Gleiches gilt natürlich auch für unvollständig gelieferte Waren.

 

Wie kann ich am besten Ihren Kundendienst erreichen? 

Wir stehen Ihnen gern bei Fragen oder Problemen zur Verfügung. Sie erreichen uns von montags bis freitags in der Zeit von 8 Uhr bis 17 Uhr sowie samstags in der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr unter 05244-93010.

Wenn Sie uns eine Mail schreiben möchten, können Sie uns Ihr Anliegen auch an info@growi.de senden. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

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